Aidoru no Koe

Story | Charaktere | Episoden | Informationen | Gallery


Storyboard

Titel: Aidoru no Koe
Untertitel: /
Genre: Music, Alltagsleben, Drama, Idol
Setting: Gegenwart
Schreibstil: Roman
Season: 01 - nicht abgeschlossen
Empfohlen ab: 12+
Autor: SakuraChan

Story

Takeru führt ein ganz normales Leben für einen Mann seines Alters. Er geht tagsüber arbeiten, abends gerne in Bars und trifft sich mit Freunden und Kollegen. Er war jedoch der Meinung ihm würde etwas zur Erfüllung seines Lebens fehlen, aber sonst war er damit zufrieden.

Takeru geht, wie jeden Tag, die Straßen entlang die zu seiner Arbeit führen. Auf dem Weg dorthin erfasst er etwas mit seinen Augen was ihm zwingt stehen zu bleiben. Er erblickt ein ein riesiges Plakat mit dem berühmten Idol Reiji Yaotome drauf. Nicht nur das Plakat erstaunt ihn, auch die geheimnissvolle Person in einem teurem Anzug. Dieses Person ging auf Takeru zu, mustert ihn und macht ihm ein unschlagbares Angebot. Die Person würde ihm zu einem Idol machen, jedoch muss er mit 2 fremden Personen eine Gruppe bilden. Takeru überlegt kurz, nimmt das Angebot jedoch an.

Nur wusste er nicht wer die anderen 2 Personen sein werden, er wusste nicht was wirklich auf ihm zukommt. Takeru wird mit Dingen konfrontiert, die ihm bislang nicht in den Sinn kam...