Kirschblütentraum

Hauptcharaktere

Takeru ist ein ganz gewöhnlicher junger Mann. Er arbeitet als Kellner eines kleines Cafés. Sein freundliches, charmantes Auftreten lässt die weibliche Kundschaft dahin schmelzen. Seine Arbeitskollegen schätzen ihn sehr. Wenn Takeru nicht arbeiten muss, verbringt er seine Freizeit damit Musik zu hören, sich mit Kollegen zu treffen oder durch die Stadt zu gehen, abends geht er gerne in eine Bar.
Takeru wuchs in einer ganz normalen Familie auf. Er hat eine kleine Schwester, die er über alles liebt, aber sonst hat er nicht viel mit seiner Familie zu tun. Zu seinen Eltern hat er ein eher normales Verhältnis.
Takeru wurde eines Tages von einem Mann in einem teuren Anzug angesprochen. Er hatte nicht viel Ahnung vom Leben als Idol, nahm das Angebot jedoch an. Seine Position als Leader einer Gruppe war ihm auch völlig neu. Mit seinen 2 Teamkollegen Ryūsei und Yuta gibt es anfangs Probleme, jedoch will er nicht aufgeben und das Band der 3 festigen.
Name: Takeru Akamatsu
Alter: 25 Jahre
Herkunft: Kyūshū - Nagasaki
Unit: Mysterious
Position: Leader


Ryūsei kommt aus einer normalen Familie. Geschwister hat er keine, somit genießt er sein Leben als Einzelkind, was ihn allerdings nicht stört. Er studierte Medizin, da er Menschen gerne hilft, so arbeitet er momentan als junger Arzt in einem Krankenhaus. Bei seinen Patienten und weiblichen Kollegen ist er sehr beliebt, allerdings gibt es unter den männlichen Kollegen welche die neidisch auf ihn sind.
Ryūsei ist sehr intelligent, gewissenhaft und perfektionistisch. Fehler gibt es bei ihm nicht und wenn doch dann arbeitet er stark an sich selber um solche in der Zukunft zu vermeiden. Er bestraft sich auch gerne selber.
Wie Ryūsei von einem Mann in einem teuren Anzug drauf angesprochen wurde ein Idol zu werden, lehnte er lachend ab. Er empfand sowas als reine Zeitverschwendung und wollte sich auf seine Karriere als Arzt konzentrieren. Der Mann ließ aber nicht locker und konnte Ryusei letzendlich doch dazu zu bringen mit 2 anderen eine Gruppe zu gründen. Als Co-Leader nimmt er seine Aufgabe sehr ernst, was dazu führt, dass er anfangs oft mit Takeru verschiedener Meinung ist. Mit Yuto kommt er mehr oder weniger klar, pflegt mehr ein neutrales Verhältnis zu ihm.
Name: Ryūsei Ota
Alter: 24 Jahre
Herkunft: Kyōto - Kizugawa
Unit: Mysterious
Position: Co-Leader


Yuto hatte bislang kein leichtes Leben. Seine Eltern starben wie er noch zum Kindergarten ging, seitdem lebte er im Waisenhaus. Er wurde zwar ab und zu adoptiert, aber jedesmal gaben ihn seine 'neue' Eltern wieder zurück. Bis zur Volljährigkeit lebte er somit im Waisenhaus und wurde mit der Zeit immer verschlossener.
Als er dann endlich ausziehen durfte, suchte er sich ein kleines 1-Zimmer Adpartment, suchte sich eine normale Arbeit und lebte so sein Leben. Freunde hatte er keine, er brauchte sie allerdings auch nicht. Er möchte nicht noch einmal verletzt werden.
An dem Tag wo er von dem Mann im Anzug drauf angesprochen wurde ein Idol zu werden, lehnte er eiskalt ab. Er wollte nicht mit Fremden eine Gruppe gründen und einen auf gute Freundschaft machen. Da der Mann aber nicht locker ließ und ihm versprochen wurde nie wieder verletzt zu werden, nahm er zögerlich doch das Angebot an.
Sein neues Leben als Idol veränderte ihn. Nach anfänglichen Schwierigkeiten öffnete er sich langsam gegenüber von Takeru und Ryūsei.
Name: Yuto Fujiyama
Alter: 22 Jahre
Herkunft: Osaka - Fukushima-ku
Unit: Mysterious
Position: Center