Kirschblütentraum

Nebencharaktere

Beschreibung
Name: Ren Tachibana
Alter: 31 Jahre
Herkunft: Kyūshū - Nagasaki
Beruf: Cafébesitzer, Chef, Kellner


Reiji stammt aus einer wohlhabenden Familie. Sein Vater ist ein Chefarzt einer großen Klinik, seine Mutter ist ein berühmtes Model. Reiji kennt es also nicht anders, als ständig unter Druck seiner Eltern zu stehen. Jedoch wollte er nie Medizin studieren und somit in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Da er schon als kleiner Junge gerne sang und die Menschen in seiner Umgebung damit zum Lächeln bringen konnte, war es sein Traum ein Idol zu werden.
Sein Vater war strikt dagegen, seine Mutter konnte ihren Ehemann nicht widersetzen, somit stand es für Reiji fest mit 16 auszuziehen. Zufälligerweise wurde er eines Tages von einem Manager einer Agentur angesprochen und er nahm das Angebot an.
Inzwischen ist Reiji ein sehr berühmtes Idol, er ist seit langer Zeit nicht mehr auf das Geld seiner Eltern angewiesen. Die Anerkenntnis seines Vaters hat er bis heute nicht, mit seiner Mutter telefoniert er noch ab und zu.
Die neue Idol-Gruppe Mysterious steht er mit Rat und Tat zur Seite, denn sie arbeiten bei der selben Argentur.
Name: Reiji Yaotome
Alter: 23 Jahre
Herkunft: Tokio - Taitō
Beruf: Idol


Beschreibung
Name: Haruto Kato
Alter: 25 Jahre
Herkunft: Kyūshū - Nagasaki
Beruf: Anwalt


Beschreibung
Name: Keisuke Takahashi
Alter: 32 Jahre
Herkunft: Tokio - Shibuya
Beruf: Manager