Akuma no Tamashii

Story | Charaktere | Kapitel | Informationen | Gallery


Storyboard

Titel: Akuma no Tamashii
Untertitel: /
Genre: Action, Fantasy, Drama, Romance, School
Setting: Gegenwart
Schreibstil: Roman
Season: 01 - nicht abgeschlossen
Empfohlen ab: 16+
Autor: SakuraChan

Story

Chizuru wechselte neu an die Kotoba Oberschule. Schnell musste sie feststellen, das es dort einen mysteriösen Jungen namens Shun gab, der bei den Mädchen sehr beliebt war, sie zeigte jedoch kein Interesse an ihm.
Was keiner wusste, Shun barg ein großes Geheimnis, das niemand kennen oder erfahren durfte.

Chizuru war auf dem Weg nach Hause, wo sie plötzlich aus dem Nichts von einem Wesen angegriffen wurde, was sie nur aus Büchern und Geschichten kannte. Sie wusste nicht was sie tun sollte, stand ängstlich versteinert da.
Wie aus dem Nichts erschien Shun, der den Angriff des Wesens abfing und dagegen kämpfte. Chizuru sah ängstlich zu ihm, Shun erwiderte ihren Blick, gab ihr aber auch zu verstehen das er sie umbringen würde, wenn sie sein Geheimnis aussprechen würde. Seit diesem Tag verbindet sie etwas.