Kirschblütentraum

Hauptcharaktere

Shun Onizaki

Name: Shun
Nachname: Onizaki
Alter: 17 Jahre (Menschenjahre)
Geburtstag: 5. August

Familie: die königliche Familie
Wesen: Dämon
Rang: S-Rang, Prinz (Sohn vom Dämonenkönig

Likes: kämpfen, seine Macht ausnutzen, hübsche Mädchen, scharfes Essen
Dislikes: Schwäche, Süßes, Regen, seine Pflichten als Prinz

liebt: viele Mädchen, Chizuru
wird geliebt von: vielen Mädchen, Chizuru
Shun ist ein vollwertiger Dämon und der Mädchenschwarm der Kotoba High School. Ihm stört es zwar, lässt es aber über sich ergehen. Lieber verbringt er seine Zeit damit, als irgendwelchen Pflichten von seinem Vater nach zu kommen. Er wurde in die Menschenwelt geschickt, weil dort, aus unerklärlichen Gründen, immer mehr Dämonen auftauchen. Shun bekam die Aufgabe den Gründen auf die Spur zu kommen, doch wirklich Lust hat er keine, da er als Oberschüler getarnt in der Menschenwelt leben soll.
Shun hält anfangs nicht viel von Chizuru, ignoriert sie sogar, aber das ändert sich mit der Zeit. Er nutzt gerne ihre Gutmütigkeit aus, beschützt sie dafür aber auch.


Chizuru Ishikawa

Name: Chizuru
Nachname: Ishikawa
Alter: 16 Jahre
Geburtstag: 18. Mai

Familie: Eltern, Cousine
Wesen: Mensch
Rang: D-Rang

Likes: Süßes, Dangos, Kirschblüten, Frühling, Spaziergänge, Niedliches,
Dislikes: kämpfen, anfangs Shun, Gewitter, Egoisten, Höhe

liebt: Shun
wird geliebt von: Shun
Beschreibung.