Newsarchiv

Dezember 2018


Am: 01.12.18
Autor: SakuraChan

Updates:
> Orte bei AnT unter Infos
> Minami bei Nebenchara unter AnT
> neue Story Aidoru no Koe
Erneut eine neue Story online, kleine Info
Hey ihr Lieben

Lange, lange ist es her, wie ich hier schrieb. Ich habe diesmal sogar meine Gründe. Seit Mitte/Ende September hat mich wieder meine Depression eingeholt, mit weinen, Antriebslosifkeit etc, allerdings habe ich diesmal keine Gedanken mich selber verletzten zu müssen, ja früher hatte ich mich selbst verletzt, aber das ist vorbei. Ich denk halt nur das mein Leben sch**** ist und frage mich wieso ich überhaupt lebe, ob man mich braucht usw. Mittlerweile geht es schon ein wenig besser, jedoch war meine Fachärztin keine große Hilfe, naja ich möchte euch nicht weiter damit belästigen.

Ich muss allerdings noch sagen, dass es momentan eine Situation gibt, die mich runterzieht und mitnimmt. Mein Meerschweinchen Ren ist krank, hat einen bösartigen Tumor und das Wasser will nicht aus der Lunge raus. Ich bin momentan wöchentlich beim Tierarzt, aufgrund seines Alters (7,5 Jahre) ist es durchaus normal das er kränker wird, aber mich nimmt es tortzdem sehr mit. Die richtige Entscheidung zu treffen, wann der Richtige Zeitpunkt ist ihn zu erlösen weiß ich nicht. Mich überfordert es momentan und ich würde diese Entscheidung gerne jemand anderen überlassen, aber es geht nicht und eigentlich will man das auch nicht. Ach, das ist alles momentan etwas schwierig bei mir, bitte verzeiht mir die negativen Nachrichten.

Um auf andere Gedanken zu kommen (und weil ich gerade viele Idol-Anime gucke ♥) habe ich eine neue Story entwickelt. Ich hatte Lust eine Idol-Story zu machen. Ich weiß nicht wie sie bei euch ankommen wird, aber man macht sowas ja aus Spaß, zumindest sollte es so sein. Ich überlegte lange wer die Hauptcharas sein könnten, denn ich mag so große Gruppen nicht und tada, ich fand eine Entscheidung. Im Original heißt die Gruppe TRIGGER aus dem Anime Idolish7 und ich mag TRIGGER sehr, daher fiel es mir dann leicht diese Jungs zu färben und als Hauptcharaktere zu benutzen. Die erste Episode ist auch schon in Bearbeitung, ja ich hab da richtig Lust zu!

Zu guter Letzt arbeitete ich etwas an Akuma no Tamashii. Es gibt jetzt den Bereich 'Orte' bei Informationen, der immer weiter erweitert wird (je nach Episode). Den Nebencharakter Minami gibt es jetzt auch. Ich schreib auch an der 2. Episode, allerdings hänge ich gerade etwas fest ^^"

Ich merke schon, die News werden viel zu lang, daher höre ich jetzt auf zu schreiben. Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und einen tollen 1. Advent ♥

Bye, eure SakuraChan




Am: 16.12.18
Autor: SakuraChan

Updates:
> 1. Episode bei AnK
> Prism Melody überarbeitet
> Newsarchiv

> AnT 2. Kapitel
Es schneit Updates :D
Guten Tag liebe Besucher

Überraschender Weise gibt es zum zweiten Mal in diesen Monat News. Ja, ich muss verrückt sein, aber das stand schon lange fest, hehe. Ich bin eben nicht normal, aber wer ist das schon :D Bevor ich aber zu den eigentlich News komme, erstmal ein bisschen Talk.

Leider geht es meinem Meerschweinchen-Senior seit gestern nicht mehr so gut.. Er frisst wohl noch, aber nicht viel. Ich muss ihn zu füttern, er hat auch einen leicht gehärteten Bauch... er nahm auch viel an Gewicht ab.. Ich werde mich weiter um ihn kümmern und morgen zum Tierarzt fahren, wenn es nicht besser wird. Ich muss zugeben dass ich letzte Nacht Angst um ihn hatte.. Er ist zwar ein Kämpfer, aber irgendwann sind auch die Reserven von einem Kämpfer aufgebraucht.. Mal sehen was der Tierarzt zu sagt..

Kommen wir lieber zu etwas erfreulichem. Die erste Episode meiner Idol-Story ist online und ich hatte totalen Spaß daran gehabt sie zu schreiben! Die zweite Episode ist auch schon fast fertig *hust* Ja, es macht mir gerade am meisten Spaß, neben AnT. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und wenn ihr Fehler findet, drüft ihr sie behalten :D Grammatik war noch nie so meine Stärke ^^" In der Episode tauchen neue Nebencharaktere auf, die es bislang noch nicht auf der Textseite gibt. Ich werde sie in den nächsten Tagen online bringen.

Zum Anderen hab ich es auch endlich mal geschafft Prism Melody ein wenig zu überarbeiten. Dort gibt es jetzt auch überalle diese Mini-Navi über der Überschrift. Nur fiel mir noch nix ein, wie ich das mit den Hauptcharas machen könnte. Da muss ich mir noch etwas überlegen. Die Episodenseite sehen jetzt auch überall gleich aus.

Zum Schluß gibt es nur noch zu sagen, dass ich jetzt auch ein Newsarchiv eingeführt habe. Dort könnt ihr Ältere News lesen.

Das wars auch schon wieder. Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und vielleicht liegt bei euch ja auch Schnee (hier ist noch alles grün qq)

Bye bye, Eure SakuraChan

Edit am 21.12.18

Ich melde mich kurz zurück. Ich habe das 2. Kapitel von AnT fertig und hochgeladen =D Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. Ich wünsche euch in diesem Sinne auch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage, lasst euch reichlich beschenken ♥

Da ich mich dies Jahr nicht mehr hier melden werde, wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.