Out of Control

Story | Charaktere | Kapitel | Informationen | Gallery


Storyboard

Titel: Out of Control
Untertitel: /
Genre: Fantasy, Adventure, Drama,
Setting: Gegenwart
Schreibstil: Roman
Season: 01 - nicht abgeschlossen
Empfohlen ab: 12+
Autor: SakuraChan

Story

Ein schmerzerfülltes Gebrüll ertönte aus der Riesengrotte in Einall. Das legendäre Pokémon Kyurem, dass dort wohnte, war völlig außer Kontrolle. In kürzester Zeit verwandelte es die Einall Region in ewiges Eis. Seitdem herrschte dort Dauerwinter. Doch damit nicht genug. Es schrie schmerzerfüllt weiter, wanderte umher, bis es in der Kalos Region ankam.
Dort wurde es von den legendären Pokémon Yveltal, Xerneas und Diancie aufgehalten. Die lieferten sich einen heftigen Kampf, Kyurem wurde vorrübergehend aufgehalten, es verschwand jedoch und ließ die verletzten Pokémon zurück.

Miharu war in dem Wald in der Nähe von Romantia City unterwegs. Dort nahm sie ein kleines Wimmern war. Nach einiger Zeit der Suche fand sie ein verletztes Diancie. Schnell entschloss sie sich dem Pokémon zu helfen und nahm es mit nach Romantia City.
Diancie erholte sich, bedankte sich bei Miharu und wollte gehen. Miharu wollte wissen was los sei, wollte Diancie helfen. Diancie erklärte ihr die Situation. Miharu war schockiert und traurig drüber, versprach aber dem legendären Pokémon zu helfen und den Gründen auf die Spur zu kommen.
Somit begann sie ihre Reise, ohne zu wissen was wirklich auf sie zukam...